• Jobs Job bei G.E.O.S. Ingenieurgesellschaft mbH

Finanzbuchhalter (w/m)

G.E.O.S. Ingenieurgesellschaft mbH

Freiberg

Freiberg

Finanzbuchhalter (w/m) G.E.O.S. Ingenieurgesellschaft mbH Freiberg Selbstständiges Arbeiten in der Kreditoren-,Debitoren- und Anlagenbuchhaltung; Bearbeitung der Kosten- und Leistungsrechnung; Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie interner Statistiken; Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs.

Wir Sind Ein Mittelständisches Ingenieurunternehmen Mit Langjährigen Erfahrungen Auf Den Gebieten Bergbau Energie Umwelt Und Infrastruktur Unser Breites Leistungsprofil Bieten Wir Unseren Kunden Deutschlandweit Auf Hohem Technischem Niveau An Zur Verstärkung Unseres Teams In Freiberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Finanzbuchhalter (w/m) Ihre Aufgaben Selbstständiges Arbeiten In Der Kreditoren-debitoren- Und Anlagenbuchhaltung Bearbeitung Der Kosten- Und Leistungsrechnung Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Sowie Interner Statistiken Vorbereitung Und Durchführung Des Zahlungsverkehrs Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Steuererklärungen Einführung Notwendiger Gesetzlicher Neuerungen Im Bereich Buchhaltung Und Steuerrecht Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium Oder Abschluss Als Steuerfachangestellte(r) Oder Kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Praktische Berufserfahrung Im Finanzwesen Selbstständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Teamorientiert Und Kommunikationsstark Wir Bieten Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ein Kollegiales Und Kooperatives Arbeitsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Mbh Sandra Heinig Schwarze Kiefern 2 09633 Halsbrücke Oder Per E-mail An Personal@geosfreibergde Wwwgeosfreibergde Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Buchhaltung Finanzen Kreditoren Debitoren Kostenrechnung Leistungsrechnung Monatsabschluss Jahresabschluss Zahlungsverkehr Bürokauffrau Betriebswirt Steuerfachgehilfe Finanzbuchhalter (w/m) Selbstständiges Arbeiten In Der Kreditoren-Debitoren- Und Anlagenbuchhaltung Bearbeitung Der Kosten- Und Leistungsrechnung Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Sowie Interner Statistiken Vorbereitung Und Durchführung Des Zahlungsverkehrs Freiberg Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Buchhaltung Finanzen Kreditoren Debitoren Kostenrechnung Leistungsrechnung Monatsabschluss Jahresabschluss Zahlungsverkehr Bürokauffrau Betriebswirt Steuerfachgehilfe

Finanzbuchhalter (w/m)
   G.E.O.S. Ingenieurgesellschaft mbH (Freiberg)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Wirtschaftsinformatikerin - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)